Matches

Hier sind all meine Matches inklusive meines Final Match mit ein paar Informationen aufgelistet !

 

1. Host Family Match

Familie aus Woodway, WA 

- eine Tochter (2,5 Jahre alt)

- Mutter ist eine "stay-at-home-mum" 

- alle super lieb

- ich soll der Kleinen weiter Französisch beibringen, da die Eltern einige Zeit in der Schweiz an der französischen Grenze gelebt haben und möchten, dass ihre Tochter etwas zweisprachig auswächst

-  einmal telefoniert und zweimal skypen (einmal mit dem Au Pair)

 

Absage der Familie und meinerseits, da ich mir den Mix aus Englisch, Französisch und meiner deutschen Kultur nicht so richtig zugetraut habe.

 

2. Host Family Match

Familie aus Dobbs Ferry, NY

- eine Tocher (9 Jahre alt) und ein Sohn (5 Jahre alt)

- wäre das erste Au Pair, davor Live-in Nanny

- alle sehr lieb

- einmal skypen

 

Am Tag danach war die Familie leider schon wieder raus aus meinem Account.

Schade..

 

3. Host Family Match

Familie aus Manhattan, NY

- eine Tochter (11) und zwei Söhne (9 und 3 Jahre alt)

- sehr busy

- wäre mit dem alten Au Pair noch ein 3/4 Jahr zusammen in der Familie, da sie verlängert

- einmal skypen

 

Absage der Familie, da sie sich für ein anderes Au Pair entschieden haben. 

Ich war mir selbst aber auch nicht sicher bei dieser Familie, also passt.

 

4. Host Family Match

Familie aus Boothwyn, PA

- eine Tochter (7 Jahre alt) und ein Sohn (2 Jahre alt)

- alle sehr lieb

- einmal skypen

 

Absage der Familie. Sie suchen jemanden, der mehr Erfahrungen mit Kleinkinder hat.

Schade..

 

5. FINAL MATCH

Familie aus Danville, CA

- drei Töchter (8, 6 und 3 Jahre alt)

- brauchen mich allerdings schon ab dem 08.09. (frühstes Ausreisedatum war eigentlich der 15.09.)

- alle super lieb

- zweimal skypen bis zum Match (jedes Mal auch mit dem Au Pair)

 

Final Match! Die Familie ist einfach unglaublich toll und die Mädels so süß! Und alle freuen sich schon riesig auf mich :)

 

Jetzt heißt es also schon am 08.September: 

Goodbye Germany Hello America !

Follow me on Instagram: jill_kra_


Flag Counter